Home Kirche Schule Urlaub Pics Kontakt
  Links Gästebuch  
               
  Hier möchte ich euch einen kurzen Überblick über meine bisherigeSchullaufbahn geben.
Unten habe ich die von mir besuchten Schulen in der entsprechenden Reihenfolge aufgeführt.
 
     
Dunant-Grundschule Fichtenberg-Oberschule
(Gymnasium)
School of Audio Engineering
SAE Berlin
 
Dunant-Grundschule
 
Die Dunant-Grundschule in Berlin-Steglitz habe ich sechs Jahre lang besucht. Hier erlernte ich Lesen, Schreiben, Rechnen und noch einiges mehr. Als einer von nicht allzu vielen wählte ich Französisch als erste Fremdsprache. Ich glaube heute noch, daß das ein guter Zug war. Dunant-Grundschule
   

Adresse:

Dunant-Grundschule
Gritznerstr. 19-23
D 12163 Berlin
Tel.:++49 (0)30 79742-160
Fax:++49 (0)30 79742-170

   
www.dunant-grundschule.de
Email
 
Dunant-Skizze
 
Fichtenberg-Oberschule (Gymnasium)
 
Das Fichtenberg-Gymnasium in Berlin-Steglitz habe ich im Anschluß an die Grundschule sieben Jahre lang besucht. Hier erhielt ich zusätzlich zur Vertiefung in den Fächern der Grundschule noch Wissen auf anderen Gebieten z.B. der Physik und der Chemie. Chemie war dann auch einer meiner Leistungskurse. Hier erwarb ich letztlich auch mein Abitur. Fichte-Eingang
In den sieben Jahren auf der Fichte habe ich mich neben der Schule auch um die technische Betreung der Theaterstücke der DS-AGs und derSchulpartys und -feste gekümmert.
     

Adresse:

Fichtenberg - Oberschule
(Gymnasium)
Rothenburgstr. 18
D 12165 Berlin
Tel.:++49 (0)30 6321-2354
Fax:++49 (0)30 6321-2304

   
www.fichtenberg.cidsnet.de
Email
 
School of Audio Engineering - SAE Berlin
     
Nachdem ich mein Abi hatte, bin ich jetzt bei der SAE gelandet. Hier studiere ich mit dem Ziel erst Audio Engineer zu werden und dann später zu einem Bachelor Of Arts zu graduieren.
     

Adresse:

Kapweg 4
13405 Berlin
Tel.: 030 - 49 86 00 54
Fax: 030 - 49 86 00 57

 
     
www.sae.edu
Email